top of page
AFF-Fotos LIANA-6431-4.jpg
Portraitbild Glückliche Fotografin

Darf ich vorstellen, die Person hinter
„ Mit Herz und Kamera“.

Das bin ich - Liana!
Am Anfang war das Fotografieren nur ein Hobby, doch die Faszination der Fotografie, gemischt mit KreativitÄt und gÖttlicher FÜhrung machten mich zu der Fotografin „mit Herz und Kamera“. Eine Fotografin, die deine Schokoladen-seite erkennt, bevor du sie erkannt hast.

​

Fotografie bedeutet fÜr mich, eure GefÜhle sichtbar zu machen. Keine gestellten, perfekt einstudierten Posen, wo mehr Schein als sein vorhanden ist.

Und mein Geheimrezept dafür lautet "Wohlfühlen".

Einfach echt, authentisch und emotional.

Ich freue mich auf dich!

Schreib mir gerne deine persönliche Story! 

Nutze dafür gerne die Chat-Funktion.

Deine Fotografin aus Cloppenburg

AFF-Fotos LIANA-6870-6.jpg

einfach Echt,

liana-1.jpg

authentisch

AFF-Fotos LIANA-7044.jpg

& emotional

bottom of page