top of page

Hochzeitsvideografie

Hochzeitsfilme, die Euer Herz höher schlagen lassen und Euch auch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Eine Kamera in die Hand nehmen und einfach drauflos filmen – das kann jeder. Ich will mehr, viel mehr – ich möchte Teil von Eurem großen Tag werden, eintauchen in jeden einzelnen Augenblick und so die Sicht auf die kleinen berührenden Momente bekommen: Zärtliche Berührungen, verliebte Blicke, beschützende Umarmungen. Nur so ist es möglich, die Szenen zu filmen, die Euch und Euren Tag so einzigartig und besonders machen und zu dem, was er ist – einem der emotionalsten, bedeutendsten in Eurem Leben.

Luca & Anna

Luca & Anna

Video abspielen

Persönliches Kennenlerngespräch

Während der Planung stehen wir in regelmäßigen Kontakt, daher ist mir eine freundschaftliche Basis total wichtig. Ob Videochat oder persönliches Treffen bei euch oder bei mir Zuhause, können wir ganz in Ruhe über eure Wünsche, Hochzeitsablauf und auch über meine Art zu Fotografieren sprechen.

Anfahrt

Mir ist kein Weg zu weit um eure Hochzeit für immer festzuhalten. Daher sind 100Km ab 49661 Cloppenburg direkt mit inklusive. Bei weiteren Strecken erstelle ich euch gerne einen Pauschalpreis.

Videopakete

Die Hochzeitsreportage umfasst je nach Paket ein bis zwei Highlightvideos (kurze und lange Version).

Wedding-Box

Innerhalb von sechs Wochen bis neun Wochen erhält ihr euer Highlightvideo persönlich überreicht, gegebenenfalls per Post zu euch nach Hause geschickt.

In meiner herzlich verpackten Wedding-Box befindet sich euer persönlicher USB-Stick mit dem gebuchten Videopaket.

Deine Fotografin aus Cloppenburg

Deine Fotografin aus Cloppenburg

IMG_0083.JPG

Persönlicher Link

Zusätzlich zur Wedding-Box erhält ihr einen persönlichen Link, diese könnt ihr an eure Liebsten weiterleiten, sodass diese das Video ganz einfach downloaden können.

Fotografie

Für euren ganz besonderen Tag könnt ihr noch die Fotografische Begleitung dazu buchen.

Bilder für die Erinnerung, versprochen!

after wedding Shooting

Schlüpft noch einmal in eure Hochzeitsoutfits und lassen wir euren Tag Revue passieren.

Preise

Jede Hochzeit ist einmalig, ein Angebot kann sehr gerne individuell erstellt werden.

Ich freue mich über eure Anfrage!

Hochzeit.png

Deine Fotografin aus Cloppenburg

bottom of page