Hochzeitsfotografie

Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.

Mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail begleite ich euch Schritt für Schritt.

Ich möchte eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Von der Aufregung und dem Ankleiden am Morgen bis zur Feier mit euren Liebsten, über Freudentränen, herzliche Umarmungen, verliebte Blicke bis hin zu lautes Lachen und großen Gefühlen.  - all diese Momente werden in Bildern und auf Wunsch auch in einem Video festgehalten und euch so für immer in Erinnerung bleiben. 

Wir sagen Ja!

Ihr sagt “Ja” zu einem gemeinsamen Leben, in dem ihr zusammen neue Erfahrung macht, eure Stärken und Grenzen kennen lernt und gemeinsam euren Horizont erweitert.

Save the date
Let us tell your Story!

Videografie

Für euren ganz besonderen Tag könnt ihr noch die Videografische Begleitung dazu buchen.

Ein Video strahlt nochmal was ganz besonderes aus, freut euch drauf!

Persönliches Kennenlerngespräch

Während der Planung stehen wir in regelmäßigen Kontakt, daher ist mir eine freundschaftliche Basis total wichtig. Ob Videochat oder persönliches Treffen bei euch oder bei mir Zuhause, können wir ganz in Ruhe über eure Wünsche, Hochzeitsablauf und auch über meine Art zu Fotografieren sprechen.

Anfahrt

Mir ist kein Weg zu weit um eure Hochzeit für immer festzuhalten. Daher sind 100Km ab 49661 Cloppenburg direkt mit inklusive. Bei weiteren Strecken erstelle ich euch gerne einen Pauschalpreis.

Bilderanzahl

Die Hochzeitsreportage umfasst alle gelungenen Bilder. Die Anzahl ist von der Länge der fotografischen Begleitung abhängig, in der Regel erwarten euch 700 Bilder (Begleitung 10 Stunden).

In höchster Qualität werden diese in meinem typischen Bildstil bearbeitet.

Wedding-Box

Innerhalb von sechs Wochen bis neun Wochen erhält ihr eure Bilder persönlich überreicht, gegebenenfalls per Post zu euch nach Hause geschickt. In meiner herzlich verpackten Wedding-Box befindet sich euer persönlicher USB-Stick mit allen Bildern und nach Wunsch ebenfalls das gewünschte Highlightvideo. Darüber hinaus enthält die Wedding-Box ein paar erste Prints auf mattem Papier in  10x15cm, so habt ihr direkt etwas in der Hand zum hinstellen oder weiter verschenken.

IMG_0083.JPG

Persönliche Online-Galerie

Zusätzlich zur Wedding-Box erhält ihr eine persönliche Online-Galerie mit allen Bilder, diese könnt ihr an eure Liebsten weiterleiten, sodass diese ihre Lieblingsbilder ganz einfach downloaden können.

after wedding Shooting

Schlüpft noch einmal in eure Hochzeitsoutfits und lassen wir euren Tag Revue passieren.

Preise

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot

Hochzeit.png