top of page
Glashaus-113.jpg

Hochzeitsfotografie

Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.

Mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail begleite ich euch Schritt für Schritt.

Ich möchte eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Von der Aufregung und dem Ankleiden am Morgen bis zur Feier mit euren Liebsten, über Freudentränen, herzliche Umarmungen, verliebte Blicke bis hin zu lautes Lachen und großen Gefühlen.  - all diese Momente werden in Bildern und auf Wunsch auch in einem Video festgehalten und euch so für immer in Erinnerung bleiben. 

Glashaus-166.jpg

Eure Hochzeit

mehr als nur eine Dienstleistung

persönliches Kennlerngespräch

passwortgeschützte Online Galerie

Weddingbox mit USB-Stick + Prints

Wedding-Box

Innerhalb von drei bis vier Monaten erhält ihr eure Bilder in der Weddingbox überreicht. In dieser befindet sich euer persönlicher USB-Stick mit allen Bildern. Darüber hinaus enthält die Wedding-Box 30 Prints auf mattem Papier in  10x15cm, so habt ihr direkt etwas in der Hand, zum hinstellen oder weiter verschenken.

Holzkiste - Brautpaargeschenk

Persönliches Kennenlerngespräch

Während der Planung stehen wir in regelmäßigen Kontakt, daher ist mir eine freundschaftliche Basis total wichtig. Ob Videochat oder persönliches Treffen bei euch oder bei mir Zuhause, können wir ganz in Ruhe über eure Wünsche, Hochzeitsablauf und auch über meine Art zu Fotografieren sprechen.

Anfahrt

Mir ist kein Weg zu weit um eure Hochzeit festzuhalten.

Mir ist kein Weg zu weit, kein Abenteuer zu groß und kein Flug zu lang. 

Bilderanzahl

Die Hochzeitsreportage umfasst alle gelungenen Bilder. Die Anzahl ist von der Länge der fotografischen Begleitung abhängig, in der Regel erwarten euch 700 Bilder (Begleitung 10 Stunden).

In höchster Qualität werden diese in meinem typischen Bildstil bearbeitet.

Persönliche Online-Galerie

Zusätzlich zur Wedding-Box erhält ihr eine persönliche Online-Galerie mit allen Bilder, diese könnt ihr an eure Liebsten weiterleiten, sodass diese ihre Lieblingsbilder ganz einfach downloaden können.

after wedding Shooting

Schlüpft noch einmal in eure Hochzeitsoutfits und lassen wir euren Tag Revue passieren.

Preise

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot.

Eure Fotografin aus Cloppenburg

LineArt Brautpaar Kuss
bottom of page