top of page
Familie-76.jpg

Heiraten im Ausland

Ihr möchtet euch im Ausland das Ja-Wort geben?

Dann sind einzigartige, unvergessliche & emotionale Momente garantiert. Mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail begleite ich euch Schritt für Schritt.

Ich möchte eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Von der Aufregung und dem Ankleiden am Morgen bis zur Feier mit euren Liebsten, über Freudentränen, herzliche Umarmungen, verliebte Blicke bis hin zu lautes Lachen und großen Gefühlen.  - all diese Momente werden in Bildern oder in einem Video festgehalten und euch so für immer in Erinnerung bleiben. 

England - London
Mallorca - Palma
Kroatien - Zadar
Florida - Miami
Frankreich - Paris

Nächste geplante Reiseziele

Weltkarte beige
Brautpaar mit Kakteen auf Mallorca
Pärchenfoto in Dubai
Pärchenfoto in Ungarn

Investition

Die Investition für die professionelle Begleitung mit der Kamera für eure Destination Hochzeit ist genauso, wie eine Inland Hochzeit. Die Reisekosten berechne ich genau so, wie sie anfallen. 

Während der Planung stehen wir in regelmäßigen Kontakt, daher ist mir eine freundschaftliche Basis total wichtig. Ob Videochat oder persönliches Treffen bei euch oder bei mir Zuhause, können wir ganz in Ruhe über eure Wünsche, Hochzeitsablauf und auch über meine Art zu Fotografieren sprechen.

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot.

Eure Fotografin aus Cloppenburg

Let´s create something special

Pärchenshooting in Dubai Wüste

+ eure persönliche
Hochzeit

Ungarn Galerie
Mallorca Galerie
Dubai
bottom of page