Babyshooting

Es ist einfach etwas ganz wundervolles und gleichzeitig eine große Ehre, diese kleinen Menschen die gerade erst auf die Welt gekommen sind, fotografieren zu dürfen. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre bei euch Zuhause entstehen ganz besondere Bilder. In dem Alter von 1 bis 14 Tagen eignet sich ein Shooting, denn in dieser Zeit schlafen sie noch sehr viel und lassen sich gut in Posen legen und die Koliken oder Hautveränderungen sind auch meist noch nicht vorhanden. Ich nehme mir genug Zeit zum Füttern, Wickeln und in den Schlaf wiegen.

Termine können gerne bereits in der Schwangerschaft angefragt werden, damit ich ein Termin im Zeitraum um den ET freihalten kann.

Videografie

Eine Videografische Begleitung während dem Shooting könnt ihr gerne dazu buchen.

Ein Video strahlt nochmal was ganz besonderes aus, freut euch drauf!

Persönlicher Link

Die entstandenen Werke erhält ihr in 1 Woche maximal 3 Wochen per Link, somit seid ihr flexibel und könnt die Bilder direkt auf eurem Smartphone oder PC downloaden und mit euren Liebsten teilen. Auf Wunsch kann natürlich eine Foto-Box erstellt werden, diese umfasst einen persönlichen USB-Stick, zusätzliche Prints 10x15.

Preise

Eine Preisliste kann gerne angefragt werden!

Deine Fotografin aus Cloppenburg