top of page
Liebe236.jpg

Hochzeitsfilme, die Euer Herz höher schlagen lassen und Euch auch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Eine Kamera in die Hand nehmen und einfach drauflos filmen – das kann jeder. Ich will mehr, viel mehr – ich möchte Teil von Eurem großen Tag werden, eintauchen in jeden einzelnen Augenblick und so die Sicht auf die kleinen berührenden Momente bekommen: Zärtliche Berührungen, verliebte Blicke, beschützende Umarmungen. Nur so ist es möglich, die Szenen zu filmen, die Euch und Euren Tag so einzigartig und besonders machen und zu dem, was er ist – einem der emotionalsten, bedeutendsten in Eurem Leben.

Eure Hochzeit

mehr als nur eine Dienstleistung

persönliches Kennlerngespräch

passwortgeschützte Online Galerie

Weddingbox mit USB-Stick + Prints

Wedding-Box

Innerhalb von drei bis vier Monaten erhält ihr euer Video in der Weddingbox überreicht. In dieser befindet sich euer persönlicher USB-Stick. Darüber hinaus enthält die Wedding-Box 30 Prints auf mattem Papier in  10x15cm, so habt ihr direkt etwas in der Hand, zum hinstellen oder weiter verschenken.

Brautpaargeschenke - Weddingbox

Persönliches Kennenlerngespräch

Während der Planung stehen wir in regelmäßigen Kontakt, daher ist mir eine freundschaftliche Basis total wichtig. Ob Videochat oder persönliches Treffen bei euch oder bei mir Zuhause, können wir ganz in Ruhe über eure Wünsche, Hochzeitsablauf und auch über meine Art zu Fotografieren sprechen.

Anfahrt

Mir ist kein Weg zu weit um eure Hochzeit festzuhalten.

Mir ist kein Weg zu weit, kein Abenteuer zu groß und kein Flug zu lang. 

Videopakete

Die Hochzeitsreportage umfasst je nach Paket ein bis zwei Highlightvideos (kurze und lange Version).

Persönliche Online-Galerie

Zusätzlich zur Wedding-Box erhält ihr eine persönliche Online-Galerie mit allen Bilder, diese könnt ihr an eure Liebsten weiterleiten, sodass diese ihre Lieblingsbilder ganz einfach downloaden können.

after wedding Shooting

Schlüpft noch einmal in eure Hochzeitsoutfits und lassen wir euren Tag Revue passieren.

Preise

Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot.

Eure Fotografin aus Cloppenburg

Brautpaar Line Art
bottom of page